Dein Geburtsblatt

Die Mayas waren Meister der Architektur und der Astronomie. Um ihren Kalender ranken sich viele Mythen. Die darin enthaltene Beschreibung der Zeitenwende, indem wir uns in diesen Jahren befinden, wurde fälschlicherweise oft als Weltuntergang interpretiert. Nur wenige Experten können den TZOLKIN, den heiligen Kalender der Mayas, wirklich entschlüsseln und seine uralte Weisheit für unser gegenwärtiges Leben nutzen.

Du bist daran interessiert, diese uralte Weisheit in dein gegenwärtiges Leben einfliessen zu lassen und es für dich nutzbar zu machen?

Die Wirkkräfte der aktuellen Zeitqualität in Bezug auf Dein persönliches Leben

Die Wirkkräfte der Zeit in Dir fühlen und verstehen lernen mit Jürgen und dem Heiligen Kalender der Mayas, dem TZOLKIN.

Das Wissen um die Zeitqualität in Verbindung mit Deinem persönlichen Geburtsblatt und Deinem Seelenplan löst Deine Sorgen und Probleme.
Du fühlst Dich frei und Du bist zufrieden und glücklich!

Nur wenige Experten können den TZOLKIN, den heiligen Kalender der Mayas, wirklich entschlüsseln und seine uralte Weisheit für unser gegenwärtiges Leben nutzbar machen.
Der spirituelle Lehrer Jürgen Knoop aus Hamburg ist so ein Experte, der Dir den Zugang geben kann.

Gerne erstelle ich dir dein individuelles Geburtsblatt.Euro 80,00 Kosten inkl. ausführlicher und persönlicher Erläuterung: 

geburtsblatt 

Dein Name (wird benötigt)

Deine Email (wird benötigt)

Betreff

Schreibe hier Dein Kommentar oder Deine Wünsche

captcha

Zurück nach oben