über Jürgen

IMG_4896_1_kleinBeraterportrait Juergen Knoop

Nur wenige Experten können den Heiligen Kalender der Mayas wirklich entschlüsseln und seine uralte Weisheit für unser gegenwärtiges Leben nutzbar machen. Der spirituelle Lehrer Jürgen Knoop aus Hamburg ist so ein Experte. Seine Gabe wurde 1993 durch Prof. Dr. Jose Argueles erkannt; inzwischen besitzt er rund 20 Jahre Erfahrung.

Anhand des Geburtsdatums eines Menschen kann Jürgen innerhalb weniger Augenblicke das Geburtsblatt nach dem Maya-Kalender erstellen. "Aus diesem individuellen Seelenplan vermag ich es, die Besonderheiten und Feinheiten einer Person zu lesen, und ihr dadurch zu Einsicht und Klarheit zu verhelfen", erklärt er.

Das persönliche Geburtsblatt mit dem Seelenplan kann schriftlich angefordert werden. Die persönliche, ausführliche Erklärung dazu am Telefon ist inklusive.

Entschlüssel gemeinsam mit dem Maya-Experten Jürgen Deinen Seelenplan! 

Zurück nach oben